Startseite Produkteautomatischer Selbstreinigungsfilter

Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

    • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration
    • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration
  • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China
    Markenname: UNITE
    Zertifizierung: ISO9001, ASME
    Modellnummer: U-ZC-G1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: polywood Fall
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Stück pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: 304,316L, CS Anwendung: Wasser und Viskositätsflüssigkeit
    Schaber-Material: ptfe Maximale Präzision: 25um
    Dichtungsmaterial: NBR, EPDM, VITON Temperatur: 0-200℃

    Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

     

    Produkteinführung:

     

    Der Reihenzylinderschaber des VEREINIGUNGES U-ZC-G1 u. der selbstreinigende automatische Filter entfernt die Kornverunreinigungen auf der Innenseite des Filterelements unter Verwendung der mechanischen Abfallmethode und kann ununterbrochen online filtern. Der Filter U-ZC-G1 ist hauptsächlich für Hochviskositätsfiltration bestimmt und ist für die Viskosität von bis zu 800,000mPa.s und die Präzisionsstrecke 50-1500μm passend. Er kann die Verunreinigungen weg von der Oberfläche des Filterelements genau filtern und schnellstmöglich reiben, um mehr Verunreinigungen leistungsfähig zu entfernen. Es ist für Entstörungswasser und verschiedene zähflüssige Flüssigkeiten passend. Die herkömmlichen Filter werden häufig blockiert, die es Filter die zähflüssigen Materialien und die weichen Verunreinigungen. Nur große Filter können gewählt werden, oder die Filter sollten durch Handbuch gesäubert werden, also erfordert es große Investition, schwere Arbeit und führt zu die ernsthaft gevergeudeten Materialien. Mit moderner selbstreinigender Methode löst der Filter U-ZC-G1 leicht solche Probleme. Die Filterelemente werden immer sauber gehalten und überschüssige Flüssigkeit mit hoher Konzentration von Verunreinigungen werden entladen, um den Materialabfall zu verringern. Sie hat offensichtliche Vorteile und höhere Leistungsfähigkeit, wenn sie wertloses Wasser und zähflüssiges Material wie Kleber, Harze, Polymere und Fette filtern.

     

     

    Einsatzbereiche: Erdölchemikalie, Feinchemikalien, Papierherstellung, Nahrung und Getränk, Wasserbehandlung, etc.
    Anwendbare Flüssigkeit: Wachs, Kerosin, Monomere, Polymer, Zitronensäure, Gärungssuppe, Chitosan, Kosmetik, Agarose (Gel), Silikonlösung, Seife, Sorbitol, Steroide, Sirup, nasse Mittel, Mappen, Pigmente, Schmiermittel, Beschichtungen, Harze, Latex, Äthanol, mischte Öle, Speiseöle, Öle der hohen Temperatur, Säfte, Diesel, etc.
     
    Produkt-Daten:

    Modell

    U-ZC-G1-7 U-ZC-G1-22 U-ZC-G1-41 U-ZC-G1-71 U-ZC-G1-213 U-ZC-G1-284
    Entstörungs-Bereich 0,07 0,22 0,41 0,71 2,13 2,84
    Element Menge 1 1 1 1 3 4
    Volumen (L) ~4 ~24 ~42 ~175 ~620 ~760
    Einlass/Ausgang DN25-DN50 DN50-DN80 DN65-DN100 DN80-DN125 DN100-DN150 DN150-DN250
    Abfluss DN40 DN40 DN40 DN40 DN40 DN40

     

     

    Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

     

    Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

    Ununterbrochener Filtrations-Zylinder-Schaber-automatischer Selbstreinigungs-Filter für Hochviskositätsfiltration

     
    Funktionsprinzip:
     
    [Entstörungszustand] fließt die Flüssigkeit herein vom Einlass. Der scheibenförmige Schaber mit Frühling wird zur Innenseite des Filterelements befestigt und angebracht in das obere Ende des Filterelements. Die Flüssigkeit fließt den Schaber und heraus von der Innenseite des Filterelements durch. Die Verunreinigungen werden auf der Innenseite abgefangen und die Flüssigkeit fließt heraus vom Ausgang; während Zeit vergeht, werden die Verunreinigungen allmählich, die Druckdifferenzaufstiege erhöht, und das Filterelement wird entsprechend der Satzdruckdifferenz oder der Satzzeit ausgespült.

    [Reinigungszustand] tauscht der Zylinder-gesteuerte Schaber auf und ab aus, um das Filterelement zu waschen. Wenn der Schaber sich abwärts bewegt, werden die Verunreinigungen zur Unterseite des Filters durch den Schaber gedrückt, und große Menge Verunreinigungen werden in den Schmutzsammelraum niedergelegt. Wenn der Schaber sich aufwärts bewegt, werden die Restverunreinigungen zum oberen Ende des Filterelements gerieben und gedrückt. Die Verunreinigungen werden weg durch die flüssige Flüssigkeit spült und zurückgebracht zurück zu Innenseite des Filterelements durch den Schaber und dann werden gerieben weg von, wenn der Schaber sich abwärts bewegt. Jede Reinigung besteht aus einigen Anschlägen. Nachdem die Oberfläche des Filterelements gesäubert ist, wird die normale Entstörungskapazität des Filters wiederhergestellt. Sie kann normale Filtration während der Reinigung, mit dem Fluss durchführen wird unterbrochen nicht.

    [Abwasser-Status] nach vielen Reinigungszeiträumen, werden ein bestimmter Betrag Verunreinigungen angesammelt, und das Abflussventil sollte regelmäßig geöffnet sein, um die überschüssige Flüssigkeit mit Verunreinigungen der hohen Konzentration zu entladen. Bei Bedarf kann die überschüssige Flüssigkeit wieder hergestellt werden.
     

    Kontaktdaten
    JIANGSU UNITE FILTRATION EQUIPMENT CO., LTD

    Ansprechpartner: Ms. Barbara

    Telefon: +8615161697668

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

    Kontakt

    Addresss: 1. Straße NO.24 Yuan, Shuofang-Industriepark, neuer Bezirk Wuxis, Jiangsu

    Factory-Adresse:1. Straße NO.24 Yuan, Shuofang-Industriepark, neuer Bezirk Wuxis, Jiangsu

Home ProductsAutomatic Self Cleaning Filter

Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

    • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration
    • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration
  • Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

    Product Details:

    Place of Origin: jiangsu, china
    Brand Name: UNITE
    Certification: ISO9001, ASME
    Model Number: U-ZC-G1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Polywood case
    Delivery Time: 30 work days
    Supply Ability: 100 pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: 304,316L,CS Application: Water And Viscosity Liquid
    Scraper Material: PTFE Max Precision: 25um
    Seal Material: NBR,EPDM,VITON Temperature: 0-200℃

    Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

     

    Product Introduction:

     

    The UNITE U-ZC-G1 series cylinder-scraper & self-cleaning automatic filter removes the grain impurities on the inner surface of the filter element using mechanical scraping method and can filter continuously online. The U-ZC-G1 filter is mainly designed for high viscosity filtration and is suitable for the viscosity of up to 800,000mPa.s and the precision range of 50-1500μm. It can precisely filter and scrape the impurities off the surface of the filter element as quickly as possible, to remove more impurities efficiently. It is suitable for filtering water and various viscous liquids. The conventional filters are often blocked which it filter the viscous materials and soft impurities. Only large filters can be chosen or the filters should be cleaned by manual, so it requires large investment, heavy work, and leads to the seriously wasted materials. With advanced self-cleaning method, the U-ZC-G1 filter easily solves such problems. The filter elements are always kept clean and waste liquid with high concentration of impurities are discharged, to reduce the material waste. It has obvious advantages and higher efficiency in filtering poor-quality water and viscous material like adhesive, resins, polymers and greases.

     

     

    Application fields: petrochemical, fine chemicals, paper making, food and beverage, water treatment, etc.
    Applicable liquid: wax, kerosene, monomer, polymer, citric acid, fermentation broth, chitosan, cosmetics, agarose (gel), silicone solution, soap, sorbitol, steroids, syrup, wet agents, binders, pigments, lubricants, coatings, resins, latex, ethanol, blended oils, edible oils, high temperature oils, juices, diesel, etc.
     
    Product Data:

    Model

    U-ZC-G1-7 U-ZC-G1-22 U-ZC-G1-41 U-ZC-G1-71 U-ZC-G1-213 U-ZC-G1-284
    Filtering Area 0.07 0.22 0.41 0.71 2.13 2.84
    Element QTY 1 1 1 1 3 4
    Volume (L) ~4 ~24 ~42 ~175 ~620 ~760
    Inlet/outlet DN25-DN50 DN50-DN80 DN65-DN100 DN80-DN125 DN100-DN150 DN150-DN250
    Drain DN40 DN40 DN40 DN40 DN40 DN40

     

     

    Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

     

    Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

    Continuous Filtration Cylinder Scraper Automatic Self Cleaning Filter for high viscosity filtration

     
    Operating Principle:
     
    [Filtering state] The liquid flows in from the inlet. The disc-shaped scraper with spring is attached to the inner surface of the filter element and mounted in the upper end of the filter element. The liquid flows through the scraper and out from the inner surface of the filter element. The impurities are intercepted on the inner surface and the liquid flows out from the outlet; as time goes by, the impurities are gradually increased, the pressure difference rises, and the filter element is rinsed according to the set pressure difference or set time.

    [Cleaning state] The cylinder-driven scraper reciprocates up and down to wash the filter element. When the scraper moves downward, the impurities are pushed to the bottom of the filter by the scraper, and large amount of impurities are deposited into the dirt collection chamber. When the scraper moves upward, the residual impurities are scraped and pushed to the upper end of the filter element. The impurities are flushed away by the flowing liquid and returned back to inner surface of the filter element through the scraper, and then are scraped off when the scraper moves downward. Each cleaning consists of several strokes. After the surface of filter element is cleaned, the normal filtering capacity of the filter is recovered. It can perform normal filtration during cleaning, with the flow is not interrupted.

    [Sewage Status] After many cleaning periods, a certain amount of impurities are accumulated, and the drain valve should be periodically opened, in order to discharge the waste liquid with high concentration impurities. If necessary, the waste liquid can be recovered.
     

    Contact Details
    JIANGSU UNITE FILTRATION EQUIPMENT CO., LTD

    Contact Person: Ms. Barbara

    Tel: +8615161697668

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products

    Contact

    Address: NO.24 Yu-an 1st Road, Shuofang Industrial Park, Wuxi New District, Jiangsu

    Factory Address:NO.24 Yu-an 1st Road, Shuofang Industrial Park, Wuxi New District, Jiangsu